Über mich

Wie Ihr seht, gibt es ein neues Strickblog. Ich hoffe, ich habe immer genug Zeit Ihn zu füttern. Stricken ist schon seit Jahren mein Hobby. Man kann dabei wunderbar abschalten und gleichzeitig sich und anderen eine Freude bereiten. Es ist fast ein bisschen wie Yoga und “In“ ist es ja auch wieder, wie man ja in vielen Zeitschriften lesen kann. Für mich war stricken allerdings noch nie Out seit mir meine Oma das Stricken beigebracht hat.

Da war ich 10 Jahre alt und angefangen habe ich mit einem Schal, in kraus rechts für eine Puppe. Seit dem komme ich vom Stricken nicht mehr los, heute bin ich immerhin schon 39 Jahre. Am liebsten stricke ich mit Lana Grossa Wolle und arbeite auch nach deren Anleitungen die ich dann hier und da auch mal abwandle. Inzwischen versuche ich auch schon mal eigene Strick-Ideen zu verwirklichen. Also, lasst Euch Überraschen was ihr in Zukunft in meinem Blog so finden werdet.

Zur Startseite
Kategorien
So dies und das
Lana Grossa Shop
Bei wollbay.de gibt es neben den Filati Strickheften auch fast das ganze Lana Grossa Sortiment zu kaufen. Ein Besuch lohnt sich! wollbay.de - Lana Grossa Shop